Neues ISO-Zertifikat 9001:2015

Geprüftes Qualitätsmanagement, das bestätigt das aktuelle ISO-Zertifikat den JURA Dienstleistungen. Als Auftraggeber können Sie sich auf Qualität und Effizienz verlassen – wie bisher auch.

Altenstadt, 10.07.2020. Die Zertifizierung nach DIN EN IS0 9001 bestätigt ein geprüftes, systematisches Qualitätsmanagement im Unternehmen. Viele Auflagen müssen dafür erfüllt werden: Maßnahmen zur Qualitätssicherung, nachvollziehbare Dokumentation, Einbeziehung und Fortbildung der Mitarbeiter, kundenorientiertes Handeln, um nur die wichtigsten zu nennen.

„Für mich ist die Erlangung des ISO-Zertifikats mehr als eine wiederkehrende Pflichtaufgabe. Das ist der willkommene Anlass, mein Unternehmen zu optimieren, es immer weiter auf Qualität, Nachhaltigkeit und Effizienz auszurichten“, erklärt Jusuf Radoncic, Inhaber der JURA Dienstleistungen.

ISO-Zertifikat bestätigt Verlässlichkeit

Seit 2014 arbeitet der Geschäftsführer nach dem geprüften Qualitätsstandard. Einer der Gründe: Im zulassungsfreien Gebäudereiniger-Handwerk fällt es Kunden vor der Auftragsvergabe schwer zu erkennen, ob sie es mit einem fachkompetenten Dienstleister zu tun haben. Da ist es von Vorteil, wenn eine unabhängige Zertifizierung die unternehmerische Qualität und Verlässlichkeit bestätigt. Auftraggeber von Industrie- und Anlagenreinigung vergeben häufig nur noch an DIN EN IS0 9001-zertifizierte Gebäudereiniger.

Aber auch öffentliche und private Auftraggeber profitieren von der Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Dienstleistungsunternehmen. Betriebsinterne Prozesse sind intern überwacht, die Kommunikation ist eingespielt. Das bedeutet, dass viele der üblichen Reibungspunkte innerhalb des Unternehmens, aber auch zwischen Dienstleister und Kunden bereits erkannt und optimiert wurden. Und was ist wichtiger, als ein gutes Ergebnis und eine reibungslose Zusammenarbeit?

ISO-9001-Zertifikat der Jura Dienstleistungen, gültig bis April 2023

Geprüfte Qualität bei der Gebäudereinigung
Die JURA Gebäudereinigung ist seit April 2020 erneut nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Das Zertifikat gilt bis April 2023. „Unser Erfolg ist unbestritten mit der Qualität verknüpft, die wir dem Kunden bieten“, ist Radoncic überzeugt.

Das aktuelle Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 für die JURA Gebäudedienstleistungen können Sie hier downloaden:

Download Zertifikat ISO 9001:2015 JURA Gebäudedienstleistungen

ZDH, Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V.

Logo ISO-Zertifizierer ZDH-Zert Die Zertifizierungsorganisation ZDH-Zert wurde 1994 von der Deutschen Handwerksorganisation als Verein gegründet. Seit 2004 kümmert sich die ZDH-Zert GmbH als Tochter um die Durchführung von Zertifizierungen für handwerkliche und mittelständische Betriebe unterschiedlichster Branchen. Sie führt auch die Zertifizierung der JURA Gebäudereinigung durch. Insgesamt kümmert sich die ZDH-Zert um die Begutachtung über rund 100 Auditoren und Fachexperten.

Das könnte Sie auch interessieren: