unternehmen

Über JURA Gebäudereinigung

Wir bieten ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen und Produkten für die verschiedensten gewerblichen, öffentlichen und privaten Anforderungen an Gebäudereinigung in unserer Region Allgäu/Schwaben.

Im Jahr 2001 in Altenstadt (Iller) gegründet, hat sich die JURA Gebäudereinigung als renommierte Fachfirma für klassische Gebäudereinigung etabliert. Dies haben wir mit dem Einsatz neuer schonender und kostengünstiger Methoden erreicht. Unsere Zuverlässigkeit spricht für sich: die meisten Neukunden sind über Kundenempfehlungen zu uns gekommen.

Jusuf Radoncic
Jusuf Radoncic
Inhaber der JURA Gebäudereinigung

Überblick über unser Leistungsangebot
Unser Leistungsangebot stets weiter aus. Neben der klassischen Unterhalts- und Glasreinigung bieten wir fachgerechte Sonderreinigungen an. Ob bei der Bau-Grund-, Fein- oder Endreinigung, Fassadenreinigung oder Bodensanierung - als Meisterbetrieb verstehen wir unser Handwerk. Auch unser Angebot in der Industriereinigung haben wir fachgerecht ausgebaut, so dass wir selbst knifflige Fälle zuverlässig reinigen können. Leistungen außerhalb unseres Kerngeschäftes erbringen wir in enger Zusammenarbeit mit Fach-Partnern, für deren Qualität und Zuverlässigkeit wir einstehen.

Unsere Vision für die nächsten Jahre: Wir möchten uns zum universellen Dienstleister entwickeln, der im Allgäu und in Schwaben alles aus einer Hand rund um Gebäude-Reinigung und Gebäude-Management anbietet.

Jusuf Radoncic,
Inhaber, Gebäudereiniger-Meister:

"Ich habe das Handwerk der Gebäudereinigung von der Pike auf gelernt. 2006 nahm ich den Meisterbrief der Gebäudereinigung entgegen. Ich besuche regelmäßig Lehrgänge und Seminare und bilde meine Mitarbeiter weiter. Mir liegt nicht an kurzzeitigem Erfolg. Ich möchte gerne langfristige Kunden gewinnen und sie halten."

Einsatzgebiete der JURA Gebäudereinigung

In Bayern und dem angrenzenden Baden-Württemberg sind wir bislang in diesen Landkreisen und Städten als Meisterbetrieb im Gebäudereiniger-Handwerk tätig:

München, Neu-Ulm, Ulm, Augsburg, Krumbach, Günzburg, Illertissen, Vöhringen, Altenstadt, Weißenhorn, Senden, Babenhausen, Memmingen, Mindelheim, Bad Grönenbach, Bad Wörishofen, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Immenstadt, Oberstdorf, Füssen, Oberallgäu, Ostallgäu, Lindau (Bodensee) und Landsberg am Lech.