gebaeudeservices

JURA Gebäudereinigung: Aktuelles

JURA Gebäudereinigung aus Altenstadt - ein Portrait, erschienen in der Illertisser Zeitung

17.12.2009

Jusuf Radoncic ist ein klasssischer Quereinsteiger. Der Gas-Wasser-Installateur und Spengler kam vor etwa 16 Jahren in die Gebäudereinigung. Er sammelte Erfahrungen bei verschiedenen Dienstleistern, legte die Meisterprüfung ab und machte sich schließlich 2001 in Altenstadt selbständig. Mittlerweile hat sich sein Unternehmen zu einer renommierten Fachfirma entwickelt.

Eines der wichtigsten Kriterien auf diesem hart umkämpften Markt ist die Personalkontinuität. Also darauf zu achten, dass ein Auftraggeber festes und zuverlässiges Personal erhält. Damit schafft man Vertrauen, kann gleich bleibende Qualität gewährleisten und der Kunde kann sich um sein Kerngeschäft kümmern.

"Unser größtes Kapital ist die Eigeninitiative, Aufmerksamkeit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter", so Radoncic. "Nur eine ehrliche und ergebnisorientierte Arbeit schlägt sich auch in der Zufriedenheit der Kunden nieder".

Sein Erfolg gibt ihm recht...

Lesen Sie hier den ganzen Artikel: PDF-Dokument JURA Gebäudereinigung (0,7 MB).